2019NJEmpfangNeujahrsempfang der 1.Kompanie

Auf Einladung der 1. Kompanie zum traditionellen Neujahrsempfang kamen viele Schreppenberger Schützen ins Schützenheim. Im Beisein vom König Alexander Pusch wurde gemeinsam auf das neue Jahr angestoßen. In Gesprächen ließen die Teilnehmer das abgelaufene Jahr Revue passieren und nahmen Ausblick auf das neue Jahr. Bereits am 16.Februar beginnt das Schreppenberger Schützenjahr mit dem Seniorennachmittag.

Kompanieversammlung II. Kompanie2kp logo neu hr

An alle Mitglieder der 2. Kompanie Schützenverein Schreppenberg e.V.
Einladung zur 69. Kompanieversammlung der 2. Kompanie Schreppenberg e.V.

Liebe Schützenschwester, lieber Schützenbruder,
zur Kompanieversammlung am Samstag, dem 02.02.2019 um 19:00 Uhr im Schützenheim auf dem Schreppenberg,
lade ich hiermit herzlich ein.

Schützenkalender 2019Schützenkalender 2017 1

Mit gewaltigen Schritten kommt das neue Jahr 2019 auf uns zu. Und damit natürlich auch wieder eine Jahr, geprägt von vielen Terminen rund um unser Schützenwesen. Damit euch die Planung leichter fällt, haben wir wieder einen Schützenkalender erstellt. Diesen könnt ihr euch gerne >>HIER<< runterladen.

Spende für die Städtische Grundschule Regenbogen

2018Spende Grundschule klSchützenverein Schreppenberg spendet 300 € an die Städtische Grundschule Regenbogen auf dem Schreppenberg

Nach dem guten Erfolg aus dem letzten Jahr, wurde dieses Jahr wieder auf dem Schützenfest das Tippspiel beim Vogelschießen gemacht. Man konnte darauf wetten mit welchem Schuss der Vogel runter kommt. Zusätzlich haben sich die 1.Kompanie, die 2.Kompanie, das Tambourcorps, die Schießsportgruppe und der gesamte Verein entscheiden die Summe auf 300 € zu erhöhen.