Seniorennachmittag auf dem Schreppenberg

Seniorennachmittag2018 KLDie Senioren des Schützenvereins genossen am Samstag einen schönen Nachmittag in der Berbketalhalle. Bei Kaffee, Kuchen und Musik wurde viel über alte Zeiten geredet. Zur Besuch war auch dieses Jahr die KLAKAG mit einem umfangreichen Tanzprogramm. Ein kleines Highlight war auch der Besuch der Karnevalsprinzessin Diana „die städtische Jeckin“,

Sie wurde den Tag von einem Fernsehteam des WDR begleitet. Im Anschluss wurden über einen Beamer wieder Fotos des vergangenen Schützenjahrs präsentiert.

Wie jedes Jahr wurde am Seniorennachmittag den ältesten Teilnehmern eine kleine Aufmerksamkeit und ein Karnevalsorden der KLAKAG überreicht. Annemarie Rüther war mit 85 Jahren die älteste Teilnehmerin und Albrecht Koch mit 84 Jahren der älteste Teilnehmer.

Ein paar Bilder findet ihr >>hier<<

Auf dem Bild zu sehen:
Die geehrten des diesjährigen Seniorennachmittag mit dem Königspaar Franz Panucci und Monika Lutze, Karnevalsprinzessin Diana und ihrem Page Lukas Goor sowie Hauptmann Thorsten Teschemacher