Planwagenfahrt der 2.Kompanie

2kp Planwagenfahrt2018Wie jedes Jahr traditionell am 1.Mai wandert die 2.Kompanie vom Schreppenberg. Aufgrund der starken Begeisterung aus dem letzten Jahr, hat man dieses Jahr wieder eine Planwagenfahrt organisiert und die war wie im letzten Jahr schnell ausgebucht.
Kompanieführer Alexander Pusch buchte wie im letzten Jahr die Planwagenwagenfahrt bei „Hubi“ aus Oberkirchen (www.villa-forest.de) mit seinem holzbetriebenen Unimog. Nur leider musste der Unimog kurzfristig in die Werkstatt. Somit hat unser Fahrer „Hubi“ mit seinem Traktor durch das schöne Sauerland gefahren.

20 Schützinnen und Schützen nahmen bei der 4 Stündigen fahrt teil. Die Fahrt führte uns von der Berbketalhalle zum Sorpesee. Von dort aus ging es zur Veltins Brauerei. Wo es dann zurück zur Berbketalhalle ging. Bei stimmungsvoller Musik von DJ Tim und einigen Flaschen Bier, war die Stimmung richtig super. Kompanieführer Alexander Pusch, "Es war ein gelungener Tag bei kühlem Bier und guten Gesprächen. Und ich kann heute schon versichern wir werden uns auch im nächsten Jahr wieder mit "Hubbis Planwagen" durch das Sauerland bewegen."