2. Kompanie überreicht DJK GW Arnsberg Scheck

2018Scheckübergabe KunstrasenprojektDie 2. Kompanie vom Schützenverein Schreppenberg hat sich nehmen lassen, bei dem „Kunstrasenprojekt 2020“ von unserem Nachbarverein auf dem Berg die DJK GW Arnsberg zu unterstützen. Der Vorstand übergab eine Spende im Wert von 300,- € aus der Kompaniekasse für das Projekt. Man hat sich dazu entschlossen, aus Freundschaft und Verbundenheit zu unseren Grün Weißen Freunden und der gemeinsamen Brauchtumspflege auf dem Schreppenberg. Kompanieführer Alexander Pusch dazu „Es ist wichtig als Vereine einer gemeinsamen Region wie dem Schreppenberg sich gegenseitig zu helfen und zu stärken. Wir wünschen GW Arnsberg den gewünschten Erfolg für ihr Bauvorhaben und den sportlichen Erfolg in der nächsten Saison.“ Unsere Freunde von GW Arnsberg waren auch sehr erfreut über die Spende der 2.Kompanie. Fußballabteilungsleiter Oliver Voss dazu, „Es ist überragend wie unsere Freunde vom Schützenverein bei unserem Kunstrasenprojekt beim Schreppenberger Schützenfest uns unterstützt haben. Allein das wir auf dem Fest einen Stand hatten war „Mega“. Getoppt hat das Ganze noch durch die Spende von 300,- € von der 2.Kompanie. Das alles zeigt den unglaublichen Zusammenhalt auf dem Schreppenberg.“ Weitere Informationen zu dem „Kunstrasenprojekt 2020“ finden Sie unter www.gwarnsberg.de.

Auf dem Bild zu sehen v.l.n.r.: Fahnenträger Nils Disselhoff, Fußballabteilungsleiter Oliver Voss, 2.Vorsitzender DJK GW Arnsberg Bastian Bertelsmann und Kompanieführer Alexander Pusch mit dem Scheck