Jugendausflug des Tambourcorps Schreppenberg in den Movie Park

TC Jugendausflug2018Am Samstag dem 18.08.2018 fand der diesjährige Jugendausflug des Tambourcorps des Schützenvereins Schreppenberg e.V. statt. 13 Junge Musiker und deren Ausbilder unternahmen jetzt einen abwechslungsreichen Tagesausflug in den Movie Park Germany nach Bottrop. Bei bestem Wetter konnten die unterschiedlichen Themenbereiche und Attraktionen des Parks je nach Alter und Geschmack erkundet werden.

Am Anfang wurde zum warm werden das Nickland erkundet, wo die etwas ruhigeren Attraktionen auf uns warteten. Anschließend ging es in die anderen Bereiche des Parks wo sich selbst die Jüngsten in die wildesten Achterbahnen trauten. Nach einem Leckeren Mittagessen im Park besuchten wir die Jet Ski-Show in der manch einer sehr nass wurde. Nach weiteren rasanten Achterbahnfahrten ging der diesjährige wunderschöne und erfolgreiche Jugendausflug leider viel zu schnell zu Ende.
Am Mittwoch dem 29.08.2018 um 18:00 Uhr startet der Tambourcorps Schreppenberg mit der Ausbildung neuer Musiker und Musikerinnen. Die Ausbildung ist kostenlos. Kinder, Jugendliche und natürlich Erwachsene die Interesse haben ein Instrument zu erlernen sind herzlich willkommen. Interessenten werden gebeten sich vorab unter 02931/8496334 zu melden.