2019Seniorennachmittag 2 klSeniorennachmittag auf dem Schreppenberg

Wie jedes Jahr genossen die Schreppenberger Senioren des Schützenvereins am Samstag einen schönen Nachmittag in der Berbketalhalle. Bei Kaffee, Kuchen und Musik wurde über alte Zeiten geredet. Zur Besuch war auch dieses Jahr die KLAKAG. Das amtierende Kinderprinzenpaar Anna-Lena Roth „der tanzende Diamant“ und René Räupke „der zockende Fußballer“, brachten ein buntes Programm mit. Die neue Sitzungspräsidentin Diana Schueler präsentiere den Senioren ein tolles Tanzprogramm von ihren Garden und Solo Mariechen.

Wie jedes Jahr wurde am Seniorennachmittag unter den zahlreichenden Senioren die ältesten Teilnehmer geehrt. Annemarie Rüther war mit 86 Jahren die älteste Teilnehmerin und Albrecht Koch mit 85 Jahren der älteste Teilnehmer. Den beiden wurde eine kleine Aufmerksamkeit vom Königspaar Alexander Pusch und Franziska Kosik und von der KLAKAG ein Karnevalsorden überreicht.

Auf dem Bild zu sehen:
Die älteste Teilnehmerin Annemarie Rüther, das Kinderprinzenpaar René Räupke und Anna-Lena Roth, der älteste Teilnehmer Albrecht Koch und das Königspaar Franziska Kosik und Alexander Pusch