Jahresabschluss vom Tambourcorps Schreppenberg2019 Jahresgemütlichen

Zum Jahresabschluss traf sich das Tambourcorps des Schützenvereins Schreppenberg zu einem rustikalen Abend beim gemütlichen Beisammensein, unter dem Motto „Zurück zu den Wurzeln“. Bei Lagerfeuer und Flammlachs blickten die Mitglieder auf vergangene Jahre sowie auf das abgelaufene Spieljahr zurück. Das diesjährige Highlight war die dreitägige Vereinsfahrt nach Ulm. Dort bekamen wir die Gelegenheit, aufgrund der vielen Busreisen zu verschiedenen Freundschaftstreffen und Schützenfesten, einen umfassenden Blick hinter die Kulissen der Firma Setra/Evobus, einem der modernsten Bushersteller der Welt, zu werfen. Auch bei der Drei Länder Schifffahrt auf dem Bodensee konnten die Musiker einen sehr schönen Panoramablick genießen. Da sich ja nun das Jahr zum Ende neigt und wir nicht nur zurückblicken möchten, freuen wir uns schon auf das kommende Jahr. Neben den anstehenden Schützenfesten und Freundschaftstreffen freuen sich die Spielkammerraden des Tambourcorps Schreppenberg besonders auf das 70jährige Bestehen, welches am 05. September 2020 gefeiert wird.