Seniorennachmittag auf dem Schreppenberg2020 Seniorennachmittag KLHauptmann Thorsten Teschemacher, der älteste Teilnehmer Albrecht Koch, das Königspaar Pia Batthaus und Christian Herting, die älteste Teilnehmerin Annemarie Rüther und der Karnevalsprinz Dechant Hubertus Böttcher mit dem Nachwuchs der KLAKAG der Tanzgarde "Teddybären"

Wie jedes Jahr genossen die Schreppenberger Senioren des Schützenvereins am Samstag einen schönen Nachmittag in der Berbketalhalle. Bei Kaffee, Kuchen und Musik wurde über alte Zeiten geredet. Zur Besuch war auch dieses Jahr die KLAKAG mit einem ihrer Karnevalsprinzen Dechant Hubertus Böttcher. Die Sitzungspräsidentin Diana Schueler präsentiere den Senioren ein tolles Tanzprogramm von ihren Garden und Solo Mariechen.

Wie jedes Jahr wurde am Seniorennachmittag unter den zahlreichenden Senioren die ältesten Teilnehmer geehrt. Annemarie Rüther war mit 87 Jahren die älteste Teilnehmerin und Albrecht Koch mit 86 Jahren der älteste Teilnehmer. Den beiden wurde eine kleine Aufmerksamkeit vom Königspaar Christian Herting und Pia Batthaus und von der KLAKAG ein Karnevalsorden überreicht.