a sv logoSchützenverein Schreppenberg

Verehrte Schützenschwestern und Schützenbrüder,Kielmann

im Alter von 77 Jahren ist unser Schützenbruder und Vorstandsmitglied Karl-Heinz Kielmann verstorben.

Mit Karl-Heinz Kielmann haben wir einen engagierten Schützenbruder verloren. Seit 1984 Mitglied im Schützenverein Schreppenberg hat er sich auch schon früh für unseren Verein engagiert. 1991 zum stellvertretenden Kompanieführer der 1. Kompanie gewählt übernahm er 2001 zunächst kommisarisch das Amt des Hallenwartes unseres Schützenvereins. Dieses Amt hat er dann bis zu seinem Tod pflichtbewusst und mehr als zuverlässig ausgeführt. Für seinen vorbildlichen Einsatz wurde ihm im Jahr 2013 vom Sauerländer Schützenbund der Orden "für hervorragende Verdienste" verliehen.

Wir werden Karl-Heinz Kielmann stets ein würdiges Andenken bewahren. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau und bei seinem Sohn

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.