Plakat 2019 A4 kleinIrish Rock in den Mai die 5.!

Grünes Jubiläum in Berbketalhalle

Irish-Rock-in-den-Mai die 5.! Zum Jubiläum laden die Schreppenberger Schützen in Kooperation mit heimischen Musikern erneut in die Berbketalhalle und läuten den Vorverkauf ein. Bislang jedes Mal zog die populäre Veranstaltung hunderte von Fans in die Halle, die hier ein Kontrastprogramm zu anderen zeitgleich stattfindenden anlassbezogenen Veranstaltungen vorfinden.

IR qr code

Alle Neuigkeiten zu dem Event wie immer unter www.irish-rock.schreppenberg.de
O
der einfach per QR-Code:

ISOAR Band 2018 2In Search Of A Rose

Als Hauptact holte man sich die Lemgoer „In Search Of A Rose“! Seit 1992 gibt es diese Band bereits! Seitdem besetzt die Band mit ihrem typischen Shamrock´n Roll einen festen Platz in der deutschen Folk Rock-Szene. Erst letztes Jahr haben sie im Herbst mit „Courses for Hourses“ ein neues, brandaktuelles Album veröffentlicht.

Hier gibt es was zu hören :-)

Homepage: https://insearchofarose.de/

Facebook: https://www.facebook.com/InSearchOfARose/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCUkClHX2UwUOMczGI_f8YTA

TicketToHappiness 2018 1

Ticket to Happiness

Zudem gesellen sich die Aufsteiger des Jahres: „Ticket to Happiness“ ist eine junge Folkband aus Siegen/Münster, die seit 2016 ihre Zuhörer durch moderne, energiegeladene Folkmusik in den Bann zieht. Sie räumten erst im Dezember fast sämtliche Musikpreise des Deutschen-Rock-und Pop-Preises ab und wurden als beste Folk-Rock-Band gleich 8 Mal ausgezeichnet.

Hier mal ein paar Links zur schnuppern :-)

Homepage: https://ticket2happiness.de/

Facebook: https://www.facebook.com/ticket.to.happiness/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC-BtA-zwA1wD6w7xLjdTugg

Muirsheen Durkin 1.jpgMuirsheen Durkin & Friends

Ganz und gar keine unbekannten mehr sind nun „Muirsheen Durkin & Friends“ aus Arnsberg. Die 9-köpfige heimische Band veröffentlichte letztes Jahr mit „11 Pints & 3 Shots“ ein Volltreffer-Album, dass sowohl bei den Jahrescharts im einschlägig bekannten Magazin „Folk News“ sowie beim in der Szene beliebten  Internetportal „Celtic-Rock.de“ zum Album des Jahres gekürt worden ist! In 2019 sind sie live bundesweit unterwegs! Mit ihren beiden Pipern Andre und Simon, den markanten Vocalisten MacRünker und Mine und ihrer mitreißenden Bühnenshow hat sich die Band weitestgehend ein Alleinstellungsmerkmal erarbeitet. Da die jeweils im November stattfindende Arnsberger Celtic Night Monate vorher ausverkauft ist, ist dies eine gute Gelegenheit die Band im „heimischen“ Raum zu sehen.

Hörproben: https://muirsheen-durkin.de/

Facebook: https://www.facebook.com/MuirsheenDurkinAndFriends

CEILI Irish Dance 2 klIrish Dance Ensemble „CÉILÍ

Zu guter Letzt gibt es noch eine Neuigkeit: Das Irish Dance Ensemble „CÉILÍ“ aus Mönchengladbach will mit irischem Stepptanz begeistern. Die Gruppe kann bereits auf ein 20 jähriges Bühnenjubiläum und über 100 Auftritte zurückblicken.

Homepage: http://www.ceili-irishdance.de/

Vorverkaufsstellen Irish Rock in den Mai

Location: Berbketalhalle, Habichthöhe 40, 59821 Arnsberg- Schreppenberg
Termin: Dienstag 30.04.2018
Einlass/Doors Open: 19.30 Uhr
Tickets: VVK 12,-€, AK 15,-€

Hier schon mal die Vorverkaufsstellen, diese werden nach und nach mit Karten bestückt.

Alle Geschäftsstellen der Volksbanken im Stadtgebiet

Arnsberg: