Werbung5 200 150Werbemöglichkeiten

Wir möchten interessierten Unternehmen die Gelegenheit bieten sich während unserem Schützenfest und im Laufe unserer Schützenfestsaison vorzustellen.

Dazu bieten wir ihnen folgende Möglichkeiten an:

Werbung als Beamer-Präsentation im Rahmen diverser Veranstaltungen

Hier haben Sie die Möglichkeit ihr Unternehmen via Multimedia-Projektor vorzustellen. Ihre Präsentation wird auf eine Großbild Leinwand 4:3 projiziert, natürlich in Farbe.Aufgrund der zur Verfügung stehenden Technik werden wir die Präsentationen mit einer in PowerPoint generierten DIA-Show realisieren. So können Sie (sofern vorhanden) sogar ihre Vorlage als PowerPoint-Datei zur Verfügung stellen. Aber auch Ihre Werbefotos (JPEG oder GIF) oder auch PDF’s (bitte randlos) werden in der ganzen Halle gut zu sehen sein. Um die Werbewirksamkeit zu erhöhen, unterbrechen wir die laufende Präsentation immer wieder mit Bildern aus unserem Schützenleben.

Logo-Werbung Banner im Rahmen des Schützenfestes des Schützenverein Schreppenberg e.V.

incl. des Zeitraumes der Vorberichts- und Nachberichtserstattung. Ein Werbebutton mit Logo auf unserer Schützenfestseite zum Schützenfest innerhalb unserer Internetpräsenz. Hier ist es natürlich auch möglich ihre eigene Homepage zu verlinken. So erhöhen Sie den Bekanntheitsgrad ihres eigenen Internetangebotes. Dazu benötigen wir ein JPEG, PNG oder GIF (Logo Breite von etwa 200 Pixel) mit der Information auf welche Seite verlinkt werden soll.

Logo-Werbung Banner im Rahmen der Schützenfestsaison (1 Jahr) des Schützenverein Schreppenberg e.V.

Ein Werbebutton mit Logo auf unserer Startseite innerhalb unserer Internetpräsenz. Hier erscheint ihr platziertes Logo an unserer „Haustür im Netz“. Auch hier ist natürlich eine Verlinkung zu ihrer eigenen Homepage möglich. Dazu benötigen wir ein JPEG, PNG oder GIF (Logo Breite von etwa 200 Pixel) mit der Information auf welche Seite verlinkt werden soll.

Es würde uns freuen, wenn Sie von einer oder mehrerer dieser Möglichkeit Gebrauch machen würden.
Die Preise entnehmen Sie bitte dem anzufordernden Werbevertrag. Sollten unsere Angebote auf Ihr Interesse stoßen, bitten wir Sie um Zustellung der Datenträger (CD-Rom, E-Mail...).Bitte haben sie Verständnis das wir, zu Vermeidung von Missbrauch unserer Daten, unseren Werbevertrag nur legitimierten Unternehmen zukommen lassen.

Für technische Rückfragen stehen wir ihnen unter unserem Kontaktformular Werbung zur Verfügung. Zu dieser Adresse senden sie bitte auch ggf. ihre Vorlagen Bilder und den unterzeichneten Werbevertrag.