Jahreshauptversammlung Tambourcorps

2018VersammlungTC KL

Tambourcorps des Schützenverein Schreppenberg e.V. setzt im Vorstand weiter auf Kontinuität!

Bei der diesjährigen Jahreshaupt- versammlung konnte der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Bullmann eine große Zahl von Aktiven Spielerinnen und Spieler im Schützenheim begrüßen.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden verlas die Kassiererin Bianca Roth den Kassenbericht. Im Anschluss ließ Schriftführerin Silke Bause das Vergangene Spieljahr noch einmal Revue passieren.

Ein besonderes Highlight war im Jahr 2017 die alle zwei Jahre stattfindende Vereinsfahrt die die Aktiven mit Partnern und Freunden vom Tambourcorps im vergangen Jahr nach Mainz führte. Dort verbrachten die Teilnehmer drei tolle Tage. Auf der Rückfahrt wurde noch ein Abstecher nach Limburg gemacht wo die Aktiven noch ein kleines Platzkonzert gaben.
Bei den turnusmäßigen anstehenden Vorstandwahlen wurden die Vorstandsmitglieder Markus Cottin als 2. Vorsitzender, Bianca Roth als Kassiererin, Dominik Blome als 2. Tambourmajor und Hubertus Hauke als Inventarverwalter wieder gewählt. Die Jugendlichen Spielerinnen und Spieler haben Tamina Baader als Jugendsprecherin wiedergewählt.
Für das Spieljahr 2018 stehen neben den Schützenfesten auf dem Schreppenberg, Stemel, Arnsberg und Niedereimer weitere Besuche befreundeter Vereine auf dem Programm. Im Mai werden die Abteilungen des Schützenverein Schreppenberg wie im Jahr 2017 wieder eine gemeinsame Maiwanderung durchführen.

Auf dem Bild zusehen ist der aktive Vorstand, es fehlt Tamina Baader (Jugendsprecherin)