2023 VorstandVorstand der 2. Kompanie

Auszug aus der Gründungswidmung vom Juni 1980:
"Diese Kompanie wurde gegründet, um jungen Menschen den Beitritt zum Schützenverein Schreppenberg zu erleichtern, interessierten Mitgliedern ein größeres Mitspracherecht in Vereinsangelegenheiten einzuräumen und jedem Schützenbruder die Möglichkeit zu bieten, in seinem Bekannten- und Freundeskreis innerhalb des Schützenvereins aktiv mitzuarbeiten"
  Manni
Getreu unserer Gründungswidmung hat sich die 2. Kompanie inzwischen zu einer stattlichen Gemeinschaft junger und  junggebliebener Leute entwickelt.
Auf der Generalversammlung des Schützenverein Schreppenberg e.V. am Samstag, dem 21.03.2009 wurde eine Altersbeschränkung für die Mitglieder der Kompanien beschlossen. Demnach sind alle Mitglieder bis zum 30. Lebensjahr automatisch Mitglieder der 2. Kompanie, anschließend können diese in die 1. Kompanie wechseln oder werden mit Beginn des 35. Lebensjahres automatisch wechseln.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei.
Ansprechparter: Manuel Litver

per E-Mail: