Die Ausbildung für neue Spielkameradinnen und Spielkameraden, findet sowohl montags von 17:45 Uhr - 18:45 Uhr, wie auch  mittwochs von 18.00 Uhr bis um 19.00 Uhr in der Berbketalhalle auf dem Schreppenberg statt.

Für das Erlernen eines Instrumentes sind Notenkenntnisse nicht zwingend erforderlich.

Die Ausbilder geben hier die entsprechende Hilfestellung.

ausbildung2ausbildung3ausbildung1

Für die Ausbildung sind folgende Spielkameradinnen und Spielkameraden zuständig:

Dominik Blome Sopranflöte 1. und 2. Stimme, Diskant
 Klaus Kölsch  Sopranflöte Altstimme
 Martin Wein Lyra 1. Stimme
 Marcel Blotenberg kleine Marschtrommel

Solltet Ihr Interesse haben, ein Instrument im Tambourcorps zu spielen meldet euch unter
tc_ausbildung[a]schuetzenverein-schreppenberg.de
oder besucht uns einfach mittwochs beim Proben.

Wir freuen uns auf Euch!