2KP MW 2017Maiwanderung der 2. Kompanie

Wie jedes Jahr traditionell am 1.Mai wandert die 2.Kompanie vom Schreppenberg. In diesem Jahr lies sich der Vorstand was spezielles einfallen.

Somit wurde eine Planwagenfahrt organisiert. Und das mit vollem Erfolg. Die Plätze waren ganz schnell weg. Kompanieführer Alexander Pusch, war sehr begeistert von den schnellen Anmeldungen. Denn die Fahrt war nach nur einer Woche ausgebucht.
Der Planwagen war auch ein Highlight für viele Teilnehmer. Die Zugmaschine, ein Unimog hatte einen kohlebetriebenen Motor. Unser Fahrer, Hubi von "Hubi's Holzkocher" aus Oberkirchen (www.villa-forest.de), erklärte uns bei einer Pause wie das Fahren mit einem Holzkohlemotor funktioniert.
20 Schützinnen und Schützen nahmen bei der 2 1/2 Stündigen Fahrt von der Berbketalhalle zum Südufer und zurück über den Neumarkt und zurück zur Berbketalhalle teil.
Bei stimmungsvoller Musik von DJ Tim und einigen Flaschen Bier, war die Stimmung richtig super.
Kompanieführer Alexander Pusch, "Es war ein gelungener Tag bei kühlem Bier und guten Gesprächen. Und ich kann heute schon versichern wir werden uns auch im nächsten Jahr  wieder mit "Hubbis Holzkocher" durch das Sauerland bewegen."

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen