Versammlung der 1. Kompanie

1kpVorstand2018 klAm 24.02.2018 fand die Jahresversammlung der 1. Kompanie des Schützenvereins Schreppenberg e.V. in der Vereinsgaststätte "Zum Schützenheim" statt. Kompanieführer Friedel Görtz konnte zahlreiche Schützenschwestern und Schützenbrüder begrüßen, darunter auch das amtierende Königspaar Franz Panucci und Monika Lutze. Neben den üblichen Regularien gab es eine Vorschau auf die diesjährigen Termine, Veranstaltungen und Festlichkeiten.

Bei den Wahlen wurden der 2. Kompanieführer Dirk Scharfe, 2. Kassierer Uwe Schmidt und Beisitzer Christian Himmelreich in ihren Ämtern bestätigt. Neuer 2. Schriftführer ist Jens Schmidt. Als zusätzlicher Beisitzer verstärkt Manfred Lutze den Kompanievorstand. Zur Kassenprüferin wurde Monika Lutze gewählt.

Auf dem Bild zu sehen:
Von Links nach rechts:
Friedel Görtz (Kompanieführer), Christian Himmelreich, Uwe Schmidt, Monika Lutze, Jens Schmidt, Manfred Lutze und Dirk Scharfe (stellvertretender Kompanieführer)