2. Kompanie gewinnt Pokal beim Kompanievergleichsschießen

2018Kompanievergleichsschießen klDie Schießsportgruppe des Schützenverein Schreppenberg lud am vergangen Samstag die Kompanien zum alljährlichen Kompanievergleichsschießen ein.

Dort gewann die 2. Kompanie den Wanderpokal. Sie erreichten mit 451 Ringe den 1.Platz, die 1.Kompanie belegte mit 436 Ringen den 2.Platz. Das Tambourcorps wurde mit 432 Ringe dritter. Die 5 besten Schützen aus jeder Abteilung gingen in die Wertung ein.
Bester Einzelschütze des Kompanievergleichschiessen war Christian Görtz von der 2.Kompanie mit 95 von 100 Ringen. Beim anschließenden Preisschießen, waren die Teilnehmer aus der 2.Kompanie auch nicht zu schlagen. Die ersten 6 Plätze wurden von Teilnehmer aus der 2.Kompanie belegt und konnten sich von dem Präsenttisch was aussuchen.
Bei intensiven Gesprächen wurde das ganze nachbearbeitet, so dass die letzten Schützen erst am Sonntagmorgen den Heimweg antraten. Die Schießsportabteilung bedankt sich für die unerwartet starke Beteiligung und freut sich auf das nächste Jahr.