2019Vorstand 1Kp klVersammlung der 1.Kompanie

Am 23.02.2019 fand die Jahreshauptversammlung der 1. Kompanie des Schützenvereins Schreppenberg e.V. im Schützenheim an der Berbketalhalle statt. 1.Kompanieführer Friedel Görtz konnte zahlreiche Schützenschwestern und Schützenbrüder begrüßen. Neben den üblichen Regularien gab es eine Vorschau auf die diesjährigen Termine, Veranstaltungen und Festlichkeiten.

Bei den Wahlen wurden der 1. Kompanieführer Friedel Görtz, 1. Kassierer Georges Van den Abbeele und Schriftführer Dietmar Kapteiner in ihren Ämtern bestätigt. Als Beisitzer sind Jürgen Wiegelmann, Wolfgang Bader und Friedel Koch und als Kassenprüfer Stefan Hümmecke gewählt worden. Nach der offiziellen Sitzung ist die Versammlung in gemütliche Runde zu Ende gegangen.

Auf dem Foto von links nach rechts:
Friedel Görtz (1.Kompanieführer), Monika Lutz (Kassenprüferin), Georges Van den Abbeele (1.Kassierer), Stefan Hümmecke (Kassenprüfer), Dirk Scharfe (2.Kompanieführer), Jürgen Wiegelmann (Beisitzer), Wolfgang Bader (Beisitzer), Dietmar Kapteiner (Schriftführer), und Friedel Koch (Beisitzer)