a sv logoSchützenverein Schreppenberg

2019 1.Kompaniefeierv.l.n.r. Monika Lutze, Pia Batthaus, Dirk Scharfe bei der TombolaKompaniefeier der 1.Kompanie der Schreppenberger Schützen ein voller Erfolg

Am Samstag, den 09.11. feierten die Schreppenberger Schützenbrüder und Schützenschwestern der 1.Kompanie ihren alljährlichen Jahresabschluss bei der Kompaniefeier. Über 80 Mitglieder, hatten einen schönen Abend im Schützenheim. Im laufe des Abends gab es noch eine große Tombola für die Gäste, als Glücksfee fungierte die Königin Pia Batthaus. Gemütliche Stunden verbrachten die Schützenbrüder und Schützenschwestern bei gutem Essen, gekühlten Getränken und guten Gespräche bis spät in den Abend.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.