2020 SSG Jahresversammlungv.l.n.r: Schießsportleiter Michael Wittiber, stellv. Schießsportleiterin Elke Roth, Zweiter Kassierer Christian Görtz, Friedel Rohe Schriftführer, Kathrin Bründel als stellv. Schriftführerin, Marvin Teichert als erster KassiererSchreppenberger Sportschützen schauen nach vorn

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Schießsportabteilung des Schützenvereins Schreppenberg konnte für das zurückliegende Jahr, eine durchweg positive Bilanz gezogen werden.
Bei der Zielsetzung für dieses Jahr, wurde besonders Wert daraufgelegt, die im vergangenen Jahr begonnene Zusammenarbeit mit den Schießsportabteilungen der anderen Vereine im Schützenkommers Arnsberg weiter auszubauen, um den Hobbyschützen der Vereine eine bessere Basis zu bieten.

Bei den Wahlen wurde Christian Görtz neu zum zweiten Kassierer gewählt. Friedel Rohe als Schriftführer, Kathrin Bründl als Stellvertretende Schriftführerin und Marvin Teichert als erster Kassierer wurden in ihren Ämtern wiedergewählt.