#Wirbleibenzuhause

Corona1 KollageIn der Zeit der Corona-Epidermie  ist es still geworden um den Schützenverein Schreppenberg e.V. und auf unserer Facebook-Seite.
Nicht nur unser Verein ist betroffen, auch die anderen Vereine, Bruderschaften und Gesellschaften in unserem Kommerskreis. Veranstaltungen werden abgesagt, Versammlungen können nicht durchgeführt werden, ob unsere Schützenfestsaison in diesem Jahr stattfindet steht in den Sternen. Nichts desto trotz stirbt die Hoffnung zu Letzt.

Die Situation nahmen sich alle amtierenden Königspaare in unserem Kommerskreis zum Anlass um ein Zeichen zu setzen. Denn auch Dirk Wiese(MdB) hat bereits gesagt: „Wer in diesem Sommer Schützenfest feiern will, muss JETZT zuhause bleiben“ Daraufhin entstand diese famose Bildcollage. Und seien wir doch mal ehrlich, wer schon dem Leitsatz folgt „Es ist nie zu kalt um eine Bratwurst zu grillen“ der kann auch sagen „Es gibt keine Situation die uns davon abhält in unsere Uniform oder in unser Königinkleid zu schlüpfen“

Deshalb wünsche wir allen Schützenschwestern und Schützenbrüder Alles Gute, bleibt gesund und selbstverständlich- bleibt Zuhause.
Und wenn wir dies alle verantwortungsbewusst befolgen, sehen wir uns sicher auf der Vogelwiese. :-)
#Kommerskreisarnsberg
#Wirbleibenzuhause