Werbung5 200 150Werbemöglichkeiten

Entgegen aller Erwartungen aus dem vergangenen Jahr hat sich die Lage rund um die Corona-Pandemie nicht verbessert, gefühlt hat sie sicher eher noch verschlechtert. Aktuell lässt sich die Entwicklung der Lage nicht wirklich einschätzen. Es ist daher auch nicht möglich, eine größere Veranstaltung, wie z.B. ein dreitägiges Schützenfest seriös vorzuplanen, und somit eventuell verbindliche Verträge einzugehen. Schweren Herzens mussten wir daher auch für dieses Jahr den geplanten Termin für unser Schützenfest vom 11.-13.06.2021 absagen. Somit ist es uns nicht möglich ihnen ein Angebot zur Beamerwerbung in der Bebketalhalle zu unterbreiten. Für einige Unternehmen haben wir letztes Jahr die Werbung auf unserer Internetpräsenz publiziert dürfen. Wir stellen fest, dass unsere Mitglieder in dieser für sie schwierigen Zeit vermehrt unsere Seiten aufsuchen, um sich über die aktuelle Lage es Schützenvereins Schreppenberg e.V. zu informieren. Mehr als 2000 Besucher monatlich nutzen unser Angebot.

Dazu bieten wir ihnen folgende Möglichkeiten an:

Bannerwerbung im Rahmen des Schützenjahres 2021/22 des Schützenverein Schreppenberg e.V. 01.05.2021 – 30.04.2022 auf
www.schreppenberg.de
www.schuetzenverein-schreppenberg.de.

Dazu benötigen wir ein JPEG, PNG oder GIF (Breite von etwa 300 Pixel) mit der Information auf welche Seite verlinkt werden soll.

Die Preise entnehmen Sie bitte dem anzufordernden Werbevertrag. Sollten unsere Angebote auf Ihr Interesse stoßen, bitten wir Sie um Zustellung der Datenträger (CD-Rom, E-Mail...).Bitte haben sie Verständnis das wir, zu Vermeidung von Missbrauch unserer Daten, unseren Werbevertrag nur legitimierten Unternehmen zukommen lassen.

Für technische Rückfragen stehen wir ihnen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung. Zu dieser Adresse senden sie bitte auch ggf. ihre Vorlagen Bilder und den unterzeichneten Werbevertrag.